Dienstjubiläum

Grundschule St. Johannes
Projekt in 2024

40-jähriges Dienstjubiläum an der Grundschule St. Johannes

Ihr 40-jähriges Dienstjubiläum konnte die Schulleiterin Frau Rode an der Grundschule St. Johannes in Spahnharrenstätte feiern.

Bereits am Vormittag bereiteten die SchülerInnen ihrer Rektorin einen herzlichen Empfang mit Liedern und einem riesigen Blumenstrauß.

Am Nachmittag beging Frau Rode dann im kleinen Rahmen den offiziellen Teil.

Frau Reinhardt von der Landesschulbehörde überreichte ihr dabei die Urkunde und betonte, dass es in ihrer gesamten 11-jährigen Tätigkeit in der Behörde erst das dritte 40-jährige Dienstjubiläum sei.

Sie lobte das große Engagement und den unermüdlichen Einsatz von Frau Rode für die Schule in Spahnharrenstätte.

Frau Rode bedankte sich im Anschluss bei ihrem Kollegium, den Eltern, dem Förderverein und W. Rüdebusch für die stetige Unterstützung in der langen Zeit als Schulleiterin in Spahnharrenstätte.